Die Fliesenbibel ist das Buch der Bücher mit den Bibelfliesen…“

Was es damit auf sich hat und wie das Projekt

Kulturgut Bibelfliesen im Münsterland und anderswo funktioniert, darum geht es in unserem

Arbeitskreis Bibelfliesen Emsdetten.

Wir vermitteln die Wanderausstellung „Mit Bilderfliesen durch die Bibel“, halten Vorträge in Gemeindegruppen und Vereinen, erforschen und bestimmen bisher unbekannte und unbenannte Bibelfliesen, gestalten Gottesdienste mit „Fliesenpredigten“, organisieren Besuche der Dauer-Bibelfliesenpräsentation im Alten Rathaus Burgsteinfurt  usw., usw.

Wir sind ehrenamtlich tätig: kulturgutfördernd, grenzübergreifend, bibelmissionarisch, brauchen weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und treffen uns jeweils nach Absprache rechtzeitig vor unseren Aktionen, um diese vorzubereiten.

Haben Sie Lust, dabei mitzumachen ? Wenn ja, melden Sie sich bitte bei einem der beiden Ansprechpartner, siehe unten.

Infos:

www.fliesenbibel.de (homepage des Bibelfliesenteams)

(Doku-Bibelfliesenteam, 25 min., anklicken, Pfeil abwarten, Pfeil anklicken)

Ansprechpartner:

Kurt Perrey