Der etwas andere Gottesdienst für die ganze Familie

Menschen der mittleren Generation ansprechen und Menschen die Möglichkeit geben, problemlos mit Kindern jeden Alters Gottesdienste zu besuchen, möchte das Team vom „etwas anderen Gottesdienst“. Neue Kirchenlieder, Beschäftigung mit Fragen unserer Zeit und ein eigenes Angebot für Kinder prägen diese gottesdienstlichen Feste in der Martin-Luther-Kirche.

Die Vorbereitungsgruppe trifft sich ca. jeden zweiten Donnerstag von 20 bis 22 Uhr im Pfarrhaus Neubrückenstraße 96 mit Pfr. Schröder, um einen Gottesdienst pro Monat vorzubereiten.

Die genauen Termine können Sie dem Gottesdienstplan entnehmen.

Das Team aus fünf Frauen und Pfr. Schröder ist immer offen für neue Gesichter.

Kontakt:

Pfarrer Rainer Schröder

Kindergottesdienst im „etwas anderen Gottesdienst“

Kinder im Grundschulalter können während des „etwas anderen Gottesdienstes“ einen eigenen Kindergottesdienst besuchen. Ein Team von drei Jugendlichen gestaltet dieses Angebot. Die Gruppe trifft sich nach Absprache mit Pfr. Schröder. Interessierte sind herzlich willkommen!

Kontakt:

Pfarrer Rainer Schröder