Kinderstadt - Friedensstadt

...und so findet Frieden statt.

Zum Ende der Herbstferien veranstalten wir wieder eine "Kinderstadt" in Emsdetten in und um die Martin-Luther-Kirche.

Eingeladen sind alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.

Wir bauen unsere Friedensstadt.

Hier kannst Du arbeiten und ausruhen, essen und feiern, neue Kinder und alte Bibelgeschichten kennen lernen und sogar beten. Und das alles wollen wir in Frieden tun und Konflikte lösen.

Egal, ob Du bei der Post Briefe verteilst oder in der Werkstadt mit Holz, Licht und Strom arbeitest, ob Du im Café das Essen verkaufst oder für die Müllabfuhr tätig bist, Musik machst oder Theater spielst, überall kannst Du Dir ein paar Kröten verdienen. Dafür kannst Du im Café essen oder im Saftladen ein leckeres Getränk bestellen, auf die Hüpfburg oder in die Disco gehen. Du entscheidest.

Nur wer sich ins Verlies verirrt, kommt nicht so leicht wieder heraus...

Hat Du Lust?

Donnerstag, 12.10. Freitag, 13. 10. Samstag, 14.10. immer von 12 - 16.30 Uhr

Sonntag, 15. Oktober 15 Uhr Kinderstadtgottesdienst

Martin-Luther-Kirche Emsdetten, Neubrückenstraße 98

Anmeldung bis Montag, den 2. Oktober per E-mail: rainer.schroeder@ekvw.de oder WhatsApp 01779546285 oder mit dieser Anmeldung im Briefkasten Neubrückenstr. 96 oder Kirchstraße 37.

Für Fragen steht Pfarrer Schröder zur Verfügung. Mobil 01779546285

Wir freuen uns, wenn Du 3 € mitbringst, um einen Teil der Kosten zu finanzieren.

Anmeldung für die Kinderstadt in der Martin-Luther-Kirche

O für Donnerstag, den 12. Oktober von 12 - 16.30 Uhr

O für Freitag, den 13. Oktober von 12 bis 16.30 Uhr

O für Samstag, den 14. Oktober von 12 bis 16.30 Uhr

O für den Gottesdienst am Sonntag, dem 15. Oktober um 15 Uhr in der Martin-Luther-Kirche

Hiermit melde ich meineTochter / meinen Sohn zu den angekreuzten Tagen an.

Name des Kindes:___________________________________

Alter des Kindes:_____________________________

Mein Name: __________________________________

Straße_____________________________Ort: ______________

Telefonnummer für Rückfragen und im Notfall

___________________________________________________

Ich bin O einverstanden/ O nicht einverstanden, dass Fotos meines Kindes aus der Kinderstadt auf der Webseite der Kirchengemeinde, dem instagram-Kanal der Gemeinde , im Gemeindebrief oder in der Zeitung veröffentlicht werden.

Ich bitte sie auf Folgendes zu achten (z.b. Nachrungsmittelunverträglichkeiten): ______________________

______________________________________________________________________________________________________________

Datum, Unterschrift eines/r Erziehungsberechtigten:____________________________________________________

Das Anmeldformular zum Ausdrucken finden Sie hier: