Kinder- und Jugendarbeit

Sie suchen Angebote der Ev. Kindertagesstätte Arche Noah in Emsdetten?

Oder die Angebote der Oase-Spielgruppen in der Martin-Luther-Kirche?

Oder die Angebote der Kindergärten in Saerbeck in Trägerschaft der Ev. Jugendhilfe?

Oder suchst DU Angebote für Kinder oder für Jugendliche?

Möchtest du bei einer Aktion mitarbeiten?

Oder vielleicht eine Ausbildung zum Jugendleiter machen?

Dann bist du hier richtig! Hier findest du alles, was du über die Angebote in der Kinder- und Jugendarbeit in der Ev. Kirchengemeinde Emsdetten/Saerbeck wissen musst! Neben der Jugendreferentin Frederike Holtmann gibt es viele ehrenamtliche Jugendliche, die sich in unterschiedlichen Bereichen engagieren. Neue Aktionen und Projekte sind immer herzlich willkommen und bereichern das bunte Angebot für die Kinder und Jugendlichen!

Neben den beiden großen Aktionen im Sommer, dem Konfi-Camp in Schweden und dem Konfi-Ferien-Club in Emsdetten und Saerbeck gibt es über das ganze Jahr verteilt viele verschiedene Aktionen, die auf den Unterseiten vorgestellt werden! Lass dich auch von den Fotos überraschen, wie bunt und aktiv Kirche sein kann!

Für alle aktuellen Aktionen und Informationen kannst du uns am besten auf Instagram folgen: ev.jugend_emsdetten_saerbeck!

Solltest du Fragen zu den Aktionen und Terminen haben oder willst einfach mal vorbeischauen im Jugendbüro, dann meld dich einfach im Jugendreferat bei Frede!

Aufgrund der Corona-Pandemie finden die Angebote der Jugendarbeit überwiegend online statt. Schau gerne mal rein - es ist bestimmt auch was für dich dabei!

Wir verweisen an dieser Stelle auf unsere vielfältigen und bunten Online-Angebote der Jugend auf folgenden Kanälen:

Instagram: ev.jugend_emsdetten_saerbeck

youTube: Evangelische Jugend Emsdetten Saerbeck

Wir freuen uns, wenn wir uns bald "in echt" wiedersehen können!

+++ www.facebook.com/MehrAlsDuGlaubst +++ Instagram: Ev.jugend_emsdetten_saerbeck +++