Gemeindebüro

Kirchstraße 37-39

48282 Emsdetten

Tel.: 02572 84870

Fax.: 02572 954972

Mail:


   KonfirmandInnen aus Saerbeck         KonfirmandInnen aus Emsdetten          Gruppenbild von Sonntag

 

Konfirmationen 2015

 

Auch in diesem Jahr ist es wieder soweit: Insgesamt 57 Konfirmandinnen und Kofirmanden aus Saerbeck und Emsdetten werden nach gut einem Jahr Vorbereitungszeit am 25. und 26.04.15 konfirmiert. Nach einem eindrücklichen und intensiven Start in die Konfi-Zeit im Konfi-Camp in Schweden und im Ferienclub haben die Konfis noch etwa ein dreiviertel Jahr mit wöchentlichem Unterricht und Projekttagen sowie Gemeindepraktika verbracht und sind von Pfarrer Rainer Schröder und den Jugendreferentinnen Frederike Holtmann und Dörte Wiesnewski sowie vielen ehrenamtlichen Jugendlichen auf ihrem Weg zur Konfirmation begleitet worden.

An dieser Stelle danken wir auch für die ökumenische Gastfreundlichkeit, da wir aus Platzgründen seit einigen Jahren schon unsere Konfirmationen in katholischen Kirchen feiern!

 

Im Namen des gesamtem Teams wünschen wir allen Konfirmandinnen und Konfirmanden ein wunderschönes Konfirmationsfest und alls Gute für den weiteren Weg - im Leben aber auch im Glauben!

Hoffentlich sehen wir uns an der einen oder anderen Stelle noch einmal wieder!? Wir würden uns freuen! Was wir sonst noch so "im Angebot" haben, finden Sie und ihr hier.

 

Hier die Konfirmanden und Termine im Überblick:

Samstag, 25.04.15 10.30 Uhr St.Georg-Kirche Saerbeck

Samstag, 25.04.15 14.00 Uhr Herz-Jesu-Kirche Emsdetten

Sonntag, 26.04.15 10.00 Uhr Martin-Luther-Kirche Emsdetten

 

Samstag, 25.04.15 10.30 Uhr St.Georg-Kirche Saerbeck

Konfirmanden und Konfirmandinnen:

Jasmin Behring
Anna Beyer
Nils Ehrlich
Fabian Goldhausen
Aicha Harvey
Leonie Heeke
Frieda Hoppe
Tim Hornschuh
Max König
Vera Laumann
Leroy Mercorella
Janis Musies
Jasmin Nobis
Nico Schäpermeier
Maya Stubbe
Jarno Wagener

 

 

Samstag, 25.04.15 14.00 Uhr Herz-Jesu-Kirche Emsdetten

Konfirmanden und Konfirmandinnen:

Marie Bringemeier
Imke Daum
Fiona Dickers
Julian Gabasov
Oliver Getz
Markus Gilung
Oscar Heuwes
Michelle Jahnke
Fynn Kramer
Luis Linke
Niklas Lobreyer
Maxine Löchte
Romy Markgraf
Lars Ofenhammer
Sarah Ofenhammer
Lennart Pankatz
Kaja Pielage
Lennart Prehn
Jonas Remke
Lars Sandmann
Samuel Schwarzer
Kathleen Trettin
Wiebke Vanheiden
Sally-Marie Voigt
Josie Weber
Luzie Weber
Luca-Marie Wendt
Alice Wiens
Jerome Wölk

 

 

Sonntag, 26.04.15 10.00 Uhr Martin-Luther-Kirche

Konfirmanden und Konfirmandinnen:

Karina Bechert
Tim Biallaß
Jens Buntrock
Lucas Hoffeld
Lina Kathmann
Tim Klingbeil
Justin Mehrholz
Angelina Pollak
Maximilian Reeh
Nira Remmersmann
Samir Rommel
Celine van Dueren