Die Worship-Akademie in Emsdetten/Saerbeck und dem Kirchenkreis startet in die 2. Runde!

Vom 02.-04.10.2015 ist es wieder soweit:

Die Worship-Akademie, ein Band-Coaching-Angebot von Jünger - Evangelische Jugend von Westfalen, des Kirchenkreises Steinfurt/Coesfeld/Borken und der Ev. Kirchengemeinde Emsdetten/Saerbeck startet in die 2. Runde. Angesprochen werden junge und auch schon länger bestehende Bands, die im gottesdienstlichen Kontext in Gemeinde Musik machen - jung, frisch, neu, anders, zeitgemäß!

Fünf Bands aus Emsdetten und dem Kirchenkreis oder auch der Landeskirche können an unserem Angebot teilnehmen, weitere Informationen und Fotos findet ihr auf den Jugendseiten unserer Homepage oder bei Jugendreferentin Frederike Holtmann!

Solltet ihr Interesse an der Teilnahme bei der Worship-Akademie haben, meldet euch ebenfalls bei Frede!

Für alle anderen Interessierten gibt es am Sonntagabend, 04.10.15 ab 18.00 Uhr ein Abschlusskonzert in der Aula des Gymnasium Matinum in Emsdetten. Der Eintritt ist frei und wir freuen uns über zahlreiche Zuhörer und Zuschauer - es lohnt sich!

Hier die wichtigsten Infos im Überblick:

Wann?

Freitag, 02.10.15 Anreise ab 17.30 Uhr bis Sonntag, 04.10.15 21.00 Uhr (inklusive Abschlusskonzert ab 18.00 Uhr)

Wo?

Gymnasium Martinum, Wannenmacherstraße 61, 48282 Emsdetten

Wer?

Bands und Musikgruppen, die in Gottesdiensten Musik machen - für Gott und die Gemeinde

Kosten?

160€ pro Band + 35€ pro TeilnehmerIn, inkl. Unterkunft in der Schule, Verpflegung, Coaching durch professionelle Musiker, Workshops an den Instrumenten, weitere Informationen werden euch nach der Anmeldung zugeschickt)

Ansprechpersonen?

Frederike Holtmann, Jugendreferentin in der Ev. Kirchengemeinde Emsdetten/Saerbeck

Thomas Flachsland, Jugendreferent im Kirchenkreis für die Region Ahaus