Ein Halbjahresprogramm

für Gottesdienste in der Arche

Zeit für etwas Neues - aber auch für Gewohntes!

Nachdem über einen längeren Zeitraum Ideen, Rückmeldungen, Beobachtungen, Kritik, Wünsche,... gesammelt wurden, ist es nun soweit. Es gibt ein verändertes Gottesdienstprogramm in Saerbeck in und an der Arche. Nicht mehr jeden Samstagabend Gottesdienst, dafür mit viel Freiheit zu anderen Zeiten, an anderen Tagen und mit anderen Formaten. Wir hoffen, damit verschiedene Zielgruppen anzusprechen und zu erreichen und mit ihnen ein lebendiges Gemeindeleben aufzubauen und zu gestalten!

4 "Kategorien" haben sich herausgestellt, vom "klassischen Gottesdienst" bis hin zu einem völlig freien Format "mal was Anderes", in dem quasi alles möglich ist:

Es gibt außerdem eine Monatsübersicht, aus der entnommen werden kann, welches Format an welchem Wochenende/Tag stattfindet. Welche besonderen Aktionen sich hinter den "Titeln" verbirgen, finden Sie weiter unten auf dieser Seite! Beachten Sie, dass die Informationen fortlaufend aktualisiert werden und nicht jetzt schon zu allen Programmpunkten Informationen vorliegen!

Hier die Terminübersicht für das zweite Halbjahr 2023:

Im Folgenden finden Sie Infos zu den besonderen Formaten und Terminen!

"Für Groß und Klein" - Kindergottesdienste und "Kirche Kunterbunt" in der Arche!

GO(O)D NEWS - Gottesdienste für Jugendliche, Konfirmand*innen und Junggebliebene!

"Mal was Anderes!"

Hier wird es nach und nach Infos zu diesen "anderen" Gottesdiensten geben!

Bleiben Sie informiert über alles Mögliche und vielleicht sehen wir uns ja mal!?