Judy Bailey war da - zum 2. Mal in Emsdetten

Judy Baily gab mit ihrer Band ein großartiges Konzert in der reichlich gefüllten Martin Luther Kirche vor über 150 Besuchern. Gut eineinhalb Stunden spielten Judy und ihre Band mit bewundernswerter Energie und Lebensfreude. Judy schaffte es -wie beim ersten Konzert vor einem Jahr- die Besucher mit zu reißen. Viele kamen nach vorne, um vor der Bühne mit zu tanzen. Doch zwischen den Songs zum Mittanzen und Mitsingen erzählte Judy Bailey auch persönliche Geschichten, hier fanden ruhigere Lieder mit viel Tiefgang ihren Platz.

Um die Profiband herum wurde das Konzert von (meist jugendlichen) Ehrenamtlichen der Gemeinde organisiert, Kartenverkauf, Kochen für die Musiker  und die Technik. Die ehrenamtlichen Techniker bauten 4 Tage lang Lautsprecher, Mischpulte und Scheinwerfer auf, um den technischen Anforderung der Band auf professionellem Niveau gerecht zu werden.   Viel Arbeit, die mit einem grandiosen Konzert belohnt wurde.

Wer ist Judy Bailey? - www.judybailey.com
Wer sind wir? - www.facebook.com/MehrAlsDuGlaubst

Wir freuen uns auf euch!