Jugendgottesdienste

Jugendgottesdienste in Emsdetten und Saerbeck sind: bunt, anders, kreativ, abwechslungsreich, mal laut, aber auch mal leise, unterhaltsam, musikalisch, aktiv und vor allem: nah dran! Und das Beste ist: Sie finden in regelmäßigen Abständen sowohl in Emsdetten in der Martin-Luther-Kirche als auch in der Arche in Saerbeck statt! Vorbereitet und geplant von Jugendlichen für Jugendliche und vor allem Konfirmandinnen und Konfirmanden, aber natürlich auch für alle anderen Interessierten!

In diesem Halbjahr finden folgende Jugend- und Konfirmandengottesdienste statt:

Wir verweisen an dieser Stelle auch auf unsere vielfältigen und bunten Online-Angebote der Jugend auf folgenden Kanälen:

Instagram: ev.jugend_emsdetten_saerbeck

Ein paar Eindrücke - aber am besten macht sich Jeder und Jede ein eigenes Bild und kommt mal vorbeit!